Gabi Philipps < Zurück

Mit meinen Freunden Elvira und Wolfgang 1998 die Tanzwerkstatt gegründet und damit den Grundstein für einen Lebenstraum gelegt. Als leidenschaftliche Tänzerin wollte ich mit diesem Studio eine Plattform für alle Tanzbegeisterte erschaffen. Standard-Latein, Rock´n Roll, Ausdruckstanz, Salsa und Flamenco begleiteten bis dahin mein Leben. Bis ich den Tango argentino kennen lernte ... und mich in diesen Tanz verliebte.
Unterrichtsstunden und Workshops bei renomierten Lehrern wie z.B. Gisela und Sergio, Nancy und Damian, Agustina und Claudio, um nur einige zu nennen förderten mich in meinem Können.
Tango argentino
Dieser Tanz kennt keine festgelegten Figuren, vielmehr lebt er durch die Improvisation. Durch Aufmerksamkeit und Gespür der Tanzenden füreinander entsteht die Kommunikation im Paar - die Basis.


Gabi Philipps